Die Saison 2022/2023 ist zu Ende, indem auch sehr viel gearbeitet wurde. Es wurden wieder viele Hände bei unseren Arbeitseinsätzen beim Kaffee- und Kuchenverkauf am Weintag, Bewirtung am Weihnachtsmarkt der WG Durbach, Reblandtreffen und Fasnachtsdienstag in Durbach und Tischtennis Turnier für Jedermann benötigt. Nicht nur Vereinsmitglieder sondern auch Familie und Freunde haben uns tatkräftig unterstützt. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, ohne euch könnten wir das alles nicht stemmen!

Deshalb veranstalteten wir ein Helferfest für alle Beteiligten bei Heinrich Vollmer mit vielen Getränken und herzhaften/süßen Flammenkuchen. Hier auch ein großes Dankeschön an Heinrich für die Location und auch an Conny und Michael für die leckeren Flammenkuchen. Um 0:00 Uhr haben wir auch noch auf den 30sten Geburtstag von unserem Sportwart Dominik mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Bei Speis und Trank ließen wir den Abend in einer angenehmen Atmosphäre ausklingen.

Hier ein paar Bilder vom Helferfest: