Nach zweijähriger Coronapause konnten wir in der vergangenen Woche wieder unser Tischtennis- Turnier für Jedermann veranstalten. Über drei Abende nahmen insgesamt 20 Mannschaften an dem Turnier teil, welche sich auf drei Gruppen unterteilten. Nach spannenden und schweißtreibenden Begegnungen standen am Freitagabend die Sieger fest. Im Damenturnier konnten sich das Team Sommerschorle (Sabrina Erdrich/ Isabel Vollmer) durchsetzen. Den Pokal bei den Herren sicherten sich die Stromer500 (Stefan Geppert/ Stefan Albers) und bei den Senioren gewann die Mannschaft der Hespengründler 2 (Wolfgang Ziegler/ Volkmar Heinz).

Die Sieger durften sich über Durbach Einkaufsgutscheine und Weinpräsente freuen. Aber auch alle anderen Mannschaften gingen nicht mit leeren Händen nach Hause und erhielten ebenso Weinpräsente. Einen großen Dank hierbei gilt der WG Durbach und den Durbacher Weingütern, welche uns mit ihren großzügigen Weinspenden unterstützt haben.

Ebenso bedanken wollen wir uns bei allen Mannschaften, die an unserem Turnier teilgenommen haben. Wir hoffen es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns und würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen!

Hier ein paar Bilder vom Turnier: