Nach einem Jahr Corona Pause fand der Weihnachtsmarkt der Winzergenossenschaft Durbach vom 26.11. – 27.11.2022 statt. Die Austeller präsentierten ihre stilvolle Geschenkideen, preisgekrönte Weine und Sekte in dem Gewölbekeller der WG Durbach. Im Außengeländer der WG gab es neben einem Glühweinstand auch 2 Essensstände.

Neben der Schule durfte auch dieses Jahr wieder der TTC Durbach einen Stand mit warmen Speisen anbieten. Nach zwei aufregenden und kraftvollen Tagen waren wir wieder restlos ausverkauft. Es wurden ca. 1.700 Würste (in Form von Bratwurst im Weck oder Currywurst) und 600 Flammenkuchen (sowohl vegetarischer als auch traditioneller mit Käse, Speck und Zwiebeln) verkauft.

Wir danken der Winzergenossenschaft Durbach für die Einladung und freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt.