Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 16.12.2023 wieder einmal im Pfarrzentrum St. Kunigunde in Durbach statt. Zu Beginn wurden alle Mitglieder inklusive Partner mit einem Sektempfang begrüßt. Danach wurde wie jedes Jahr die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften der Herren durchgeführt. Hier die Platzierungen (einen ausführlichen Bericht gibt es hier):

Einzel:
1. Hermann Siefert
2. Dietmar Männle
3. Viktor Geiler

Doppel:
1. Dominik Männle / Karl-Heinz Müller
2. Jürgen Männle / Markus Huber
3. Ralph Kinzel / Markus Rinderle

Als Essen gab es zuerst einen Feldsalat mit Speck und Kracherle. Danach kam das Hauptgericht Sauerbraten und Zunge mit breite Nudeln, Knödel und Soße. Als Nachtisch wurde Obstsalat mit Sahne serviert. Zwischen durch wurde auch das traditionelle Lieder singen mit musikalischer Unterstützung von Anna Rinderle absolviert.

Dieses Jahr wurde ein Krabbelsack veranstaltet. Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht und jeder durfte etwas aus dem Krabbelsack ziehen. Hierbei war von Dosenwurst bis Handcreme alles dabei.

Zu guter Letzt wurde auch wieder der Kaktus der Schande verliehen. Unser 2.Vorstand Jürgen Männle durfte den Kaktus in der Vorstandschaft weiter reichen und unserem Getränkewarte Josef Kiefer (Spitzname „Lupo“) überreichen. Lupo sollte am Weihnachtsmarkt in Durbach (hier geht es zum Bericht des Weihnachtsmarkt) weitere Wecken besorgen. Jedoch hatte er vor lauter Hektik den Schlüssel im Auto stecken lassen und das Auto hat sich automatisch abgeschlossen. So konnte er nicht mehr ins Auto kommen und auch keine Wecken holen. Hierbei musste unser 1.Vorstand Markus Rinderle einspringen.