Vom 02.12.23 – 03.12.23 hat der Durbacher Weihnachtsmarkt rund und in den Räumlichkeiten der Winzergenossenschaft statt gefunden. Neben 34 regionale Aussteller, den Fessenbacher Wihnachtsbloser und der Schule Durbach, durften wir als Tischtennisverein die Bewirtung den Weihnachtsmarkt unterstützen.

Bei diesem schönen Ereignis war wie jedes Jahr eine Planung notwendig. Hierbei ging es von den Speisen (unter anderem die selbstgemachte Curry Sauce von Markus Rinderle, Gemüse schnippeln), Auf- und Abbau bis hin zum Helferplan an dem kompletten Wochenende. Durch unsere Erfahrungen der letzten Jahre waren wir wieder sehr gut aufgestellt und konnten an dem Wochenende 600 Flammenkuchen und 1600 Würste verkaufen.

Es war für uns wieder ein schöner und erfolgreicher Weihnachtsmarkt und freuen uns darauf die Gäste im nächsten wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.