Wie schon im Beitrag vom 05.11.2022 „Erfolge bei den Jugend Bezirksmeisterschaften“ berichtet, hat Clara De Barry am 27.11.2022 an der Hauptrunde an den Regionalmeisterschaften in Löffingen teilgenommen. Begleitet und betreut wurde Sie von unserem Jugendleiter/Trainer Markus Huber.

Im Einzel lief es nicht so gut für Clara. Nach den beiden ersten verlorenen Spielen hat Sie das letzte Spiel knapp im 5ten Satz verloren. Somit verpasste Sie die Hauptrunde und konnte sich nicht in der Gruppe B durchsetzen. Hier eine Übersicht der Ergebnisse der Einzel: Turnier-Spielergebnisse

Im Doppel lief es deutlich besser. Clara hat zusammen mit der Einzelmeisterin bei den Mädchen 11 Pia Meinzer vom TTV Schmieheim einen sensationellen 2. Platz im Doppel belegt. Im Finale standen Sie der Vizemeisterin und der Halbfinalistin von der Einzelrunde Mädchen 11 entgegen. Nach 2:0 Rückstand konnte Clara und Pia auf 2:2 in den Sätzen ausgleichen. Leider verloren die beiden im 5ten deutlich mit 11:2. Jedoch eine klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch an Clara für den Titel Vizemeisterin im Doppel bei den Mädchen 11 bei den Regionalmeisterschaften in Löffingen und ein Dank gilt auch dem Betreuer Markus Huber.

PDF der gesamten Ergebnisse: Gesamt Turnier Spielergebnisse