Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jungen und Mädchen 11 – 19 Jahre fanden am 05. November 2022 in Meißenheim statt. Der TTC Durbach nahm mit 8 Jugendspieler (2 Mädchen und 6 Jungen) an den Bezirksmeisterschaften teil. Die Jugendspieler wurden durch die Betreuer Markus Huber und Karl-Heinz Müller sehr gut betreut und konnten somit sehr gute Platzierungen erzielen.

Jeder Spieler erhielt eine Urkunden. Außer Julian Erdrich ging leer aus, jedoch hatte er sich in das starke Teilnehmerfeld der Hauptrunde der Jungen 19 gekämpft. Leider konnte er sich gegen seine Gegner von der Verbandsliga Jungen und auch sogar einen aus der Bezirksliga Herren nicht durchsetzen. Eine besondere Erwähnung gilt Clara De Barry, die sich bei den Mädchen 11 den zweiten Platz sicherte und sich dadurch einen Hauptrundenplatz zu den Regionalmeisterschaften erspielte.

Hier die Ergebnisse:

  • Mädchen 11 : 2.Platz Hauptrunde – Clara De Barry
  • Mädchen 15 : 1.Platz Trostrunde – Emily Müller
  • Jungen 9: 3.Platz Trostrunde – Milan Susic
  • Jungen 11: 3. Platz Trostrunde – Oskar Herbold und Konstantin Holz
  • Jungen 13: 1. Platz Trostrunde – Pepe Stehlik
  • Jungen 15: 2. Platz Trostrunde – Léon De Barry
  • Jungen 15: 3. Platz Trostrunde – Rasmus Holz
  • Jungen 19: 17. Platz Hauptrunde – Julian Erdrich

PDF der gesamten Ergebnisse: BezM_Nachwuchs_Ergebnisse