Nach einer zweijährigen Coronapause konnte dieses Jahr endlich mal wieder eine Weihnachtsfeier sowohl im Herren als auch im Jugendbereich statt finden.

Die Weihnachtsfeier der Herren fand dieses Jahr am 17.12. im Pfarrzentrum St. Kunigunde in Durbach statt. Wie jedes Jahr wurde die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Hier die Platzierungen:

Einzel:
1. Dominik Männle
2. Markus Werner
3. Michael Erdrich

Doppel:
1. Dominik Männle / Karl-Heinz Müller
2. Dietmar Männle / Markus Rinderle
3. Markus Werner / Julian Erdrich

Neben Speis, Trank und das traditionelle Lieder singen, wurde dieses Jahr eine Tombola mit hochwertigen Preise veranstaltet. Der Erlös der Tombola über insgesamt 500€ spendet der TTC Durbach zu Gunsten der Kinderkrebsklinik in Freiburg.

Unsere diesjährige Verleihung vom Kaktus der Schande 2022 durfte natürlich nicht fehlen. In der Vergangenheit wurde der Titel an Spieler vergeben z.B. die mit 2 rote Tischtennisbelägen trainierten oder auch bei einem Auswärtsspiel den gewünschten Spielort nicht finden konnten und plötzlich im Wald standen. Diesen Titel konnte sich dieses Jahr unser 2.Vorstand Jürgen Männle (Spitzname „Keule“) sichern. Unter anderem hatte er das falsche Trikotpaket mit dem Name „Kern“ anstatt „Keule“ genommen und wunderte sich warum das Trikot nicht passte.

Die Weihnachtsfeier der Jugend fand dieses Jahr, nach krankheitsbedingter Ausfällen, am 21.12. in der Turnhalle in Durbach statt. Auch hier wurde die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Hier die Platzierungen:

Einzel Anfänger:
1. Luisa Erdrich und Oskar Herbold
2. Jemina Büttner und Konstantin Holz
3. Clara De Barry und Milan Susic

Einzel U15:
1. Léon De Barry
2. Pepe Stehlik
3. Emily Müller

Einzel U19:
1. Gabriel Büttner
2. Jan Zifunzi

Bei einem großen Buffet unter anderem mit Keksen, Kuchen, Maultaschen,… wurden auch Spiele veranstaltet. Am späteren Abend überraschten die Kinder die Trainer und Betreuer mit einem kleinen Präsent für ihre tolle Arbeit.