Am 10.09.2022 wurde wieder einmal das alljährige Vorbereitungsturnier des TTC Durbach in der Steinberghalle in Durbach ausgetragen. Dieses Mal war es ein Duell zwischen dem TTF Kappel, SV Ottoschwanden und TTC Durbach. Der TUS Windschläg musste leider kurzfristig absagen. Die zu viert angereisten aus Ottoschwanden wurden jeweils durch einen Spieler von Durbach und Kappel unterstützt.

Das Turnier begann um 10 Uhr, dazwischen gab es zur Mittagspause eine kleine Stärkung mit Schnitzel, Kartoffelsalat und Brot und endete um ca. 19 Uhr mit 3 ausgetragenen Begegnungen. Am Ende konnte sich der SV Ottoschwanden mit 2 Siegen zum ersten Mal als Sieger durchsetzen. Der TTF Kappel belegte den zweiten und der TTC Durbach den dritten Platz.

Nach der Siegerehrung gab es noch Partypizzen und neuer Wein als Abschluss. Die Musikbox durfte auch nicht fehlen und so wurde der Abend auch mit ein paar Tanzeinlagen beendet.

Hier geht’s zur Galerie