Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unser Tischtennis- Turnier für Jedermann veranstalten. Über vier Abende nahmen insgesamt 20 Mannschaften an dem Turnier teil, welche sich auf zwei Gruppen unterteilten. Nach spannenden und schweißtreibenden Begegnungen standen am Freitagabend die Sieger fest. Den Pokal bei den Herren sicherten sich dieses Jahr erneut die Stromer500 (Stefan Geppert/ Stefan Albers), die sich im Finale gegen die Chaosbringer (Benjamin Ruf/ Pascal Fasnacht) durchsetzen konnten.

Im Seniorenwettbewerb standen die Ölbergbolzer (Waldemar Borgens/ Sven Sellmann) am Ende als Erstplatzierte fest und verwiesen die Fa. Erdrich (Hermann Erdrich/ Thomas Männle) und die Turner (Josef Werner/ Richard Geiler) auf die Plätze zwei und drei.

Die Sieger durften sich über Durbach Einkaufsgutscheine und Weinpräsente freuen. Aber auch alle anderen Mannschaften gingen nicht mit leeren Händen nach Hause und erhielten ebenso Weinpräsente. Einen großen Dank hierbei gilt der WG Durbach und den Durbacher Weingütern, welche uns mit ihren großzügigen Weinspenden unterstützt haben.

Ebenso bedanken wollen wir uns bei allen Mannschaften, die an unserem Turnier teilgenommen haben. Wir hoffen es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns und würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen!

Wer Lust bekommen hat, öfters Tischtennis zu spielen ist herzlich zu unseren Trainingsabenden (Mittwoch und freitags ab 20:00 Uhr) eingeladen.

Hier einige Bilder der Turniertage: