Die Spielrunde 2022/2023 wurde am vergangenen Wochenende erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn es zahlreiche Ausfälle gab, konnten wir ein gutes Ergebnis in den einzelnen Mannschaften holen.

Die erste Herrenmannschaft konnte die durchwachsene Hinrunde mit einer starken Rückrunde weg machen und sicherten sich somit einen soliden 5 Platz in der Kreisliga A. Luft nach oben gibt es für die nächste Runde noch. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Die zweite Herrenmannschaft dominierte auch in der Rückrunde die Tabellenspitze und sicherten sich die Meisterschaft in der Kreisliga C. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Kreisliga B. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Weiter geht es im Jugendbereich. Hier sicherte sich die Jungen 19 in der Kreisliga A einen ebenfalls soliden 5 Platz. Auch hier besteht noch Verbesserungspotential für die kommende Runde. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Auch die Jungen 15 dominierten in der Bezirksklasse B die Tabellenspitze und sicherten sich ebenfalls den verdienten Meisterschaftstitel. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksliga in der kommenden Saison. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Wir hoffen das wir in der nächsten Runde 2023/2024 an den Erfolgen anknüpfen können und zusammen eine tolle und spannende Runde haben.