Freitag den 04.08.2023 veranstalteten wir ein Schnuppertraining von 9 – 12.15 Uhr für die Kinder vom Ferienprogramm in der Steinberghalle in Durbach. Von der Schlägerhaltung bis hin zu Schmetterbällen, wurden den Kindern der Tischtennissport ein bisschen näher gebracht. Auch Spiele wie Zombieball wurden als Abwechslung gespielt. Unter der Leitung von unserem C-Trainer Markus Huber mit Unterstützung von ein paar Herrenspieler, haben die mehr als 40 Kinder zwischen 6- 12 Jahre mit Spaß und Spielen den Tischtennissport erlebt.

Wer selbst einmal die schnellste Rückschlagsport der Welt ausprobieren möchte, kann gerne zu unserem Jugendtraining Mittwochs 18 – 20 Uhr und Freitags 18.30 – 20 Uhr in der Steinberghalle vorbei kommen.