Diese Jahr konnten wir zwei Herbstmeisterschaften zum Ende der Vorrunde feiern. Zum einem die Meisterschaft der zweiten Herrenmannschaft in der Kreisliga C Gruppe 1 mit 12:2 Punkten. Diese wurde ausgiebig bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Hier geht es zur Tabelle.

Auch unsere neue Jungen 15 Mannschaft konnte sich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse B ungeschlagen mit 14:0 Punkten sichern. Hier wurde die Herbstmeisterschaft beim Spitzenspiel gegen unsere Freunde vom TUS Windschläg mit einem Antialkoholischen Getränk angestoßen. Hier geht es zur Tabelle.

Wir gratulieren den beiden Mannschaften zur Herbstmeisterschaft und wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg den ersten Tabellenplatz bis zum Ende der Runde beizubehalten.