Am Freitag den 21.07.2023 starteten wir um 17 Uhr von der Steinberghalle in Durbach unsere diesjährige Fahrradtour nach Ulm ins Bauhöfer’s Braustüb’l. Die Strecke führte über Nesselried, Zusenhofen und Erlach. Unterwegs machten wir noch einen kurzen Stopp und sammelten Klaus Bär ein, der uns auf dem Weg nach Ulm begleitete.

In Ulm um ca. 18.15 Uhr angekommen, stoß auch Manfred Bahr noch zu unserer Runde dazu und wir genossen die kulinarische Köstlichkeiten und Getränke im Braustüb’l. Gestärkt und voller Energie brachen wir schließlich zur Rückfahrt auf. Wir ließen uns nicht von den Hügeln entmutigen und traten erneut kräftig in die Pedale. Unterwegs wurde auch noch eine kurze Pause eingelegt.

Nach unserer Rückkehr in Durbach beschlossen wir, den Tag gebührend bei Familie Rinderle bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen zu lassen.